<< Neues Textfeld >>

Willkommen auf meiner Homepage.

 

Sie ist leider nicht sehr aktuell, da auch mein Atelier und wir Bewohner von dem Hochwasser in der Eifel betroffen sind. Einige Leinwand-Bilder konnten gerettet werden, sind aber ganz verzogen. Ganz viele Arbeiten, vor allem auf Papier,  sind leider ein Opfer der Fluten geworden.

Das Atelier besteht momentan nicht mehr, ob und wo es wieder eingerichtet werden kann ist noch offen.

Ich danke allen, die uns so tatkräftig und finanziell  unterstützt haben. Die große HIlfsbereitschaft hat uns sehr berührt und außerordentlich geholfen.

 

Wir sind also auf der Suche nach neuen Räumen für ein Atelier.

 

gern können Sie mich auch besuchen

in meinem Atelier Nettersheim,

Bahnhofstr. 9a

Zufahrt links neben dem "Nettersheimer Hof"

 

Druckversion | Sitemap
© Gisela Gross, Atelier + Malschule